Customer Service

Das bieten wir an

Unsere Kundenbetreuer pflegen und optimieren die Kundenbeziehungen direkt und nachhaltig. In mehreren Sprachen reagieren sie auf die individuellen Bedürfnisse, Anliegen und Wünsche unserer Kunden - professionell und kompetent.

Unser Team der Kundenbetreuung ist für die Pflege und den nachhaltigen Aufbau von Kundenbeziehungen zuständig. Dabei wird besonderer Wert auf eine persönliche und direkte Betreuung gelegt, um den Kunden eine optimale Customer Experience zu bieten. Zu unserem Service gehört zudem ein mehrsprachiges Angebot internationaler Kundenbetreuer, um jeden Auftraggeber individuell und kompetent beraten zu können. Als erste Ansprechpartner für unsere Kunden sind die Kundenbetreuer auch dafür zuständig, Belange und Anfragen an andere Abteilungen im Unternehmen weiterzugeben und die daraus resultierende Kommunikation zu betreuen. 

Unsere Kunden schätzen besonders die direkte und persönliche Beratung durch fest zugeteilte Kundenbetreuer. So schaffen wir eine langfristige Kundenbindung sowie eine vertrauensvolle und reibungslose Kommunikation. Die Kundenbetreuer kennen sich mit unserem Produktsortiment aus und wissen, welcher Anzeigentyp für welches Klientel in Frage kommt. So können sie professionelle und individuell angepasste Angebote erstellen und für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgen. 

In der Kundenbetreuung arbeiten wir mit einem eigenen CRM-System. Dabei handelt es sich um ein Programm zur Verwaltung von Kundendaten, welches uns die technisch unkomplizierte Schaltung von Aufträgen, einen schnellen Informationsaustausch über wünsche und Anliegen der Auftraggeber sowie eine sichere Verwaltung der Daten erlaubt. Als Kundenbetreuer arbeitet man bei der RTO in Teams, die untereinander vernetzt sind und sich gegenseitig unterstützen. Durch die flachen Hierarchien in unserem Unternehmen, besteht auch zu Vorgesetzten ein direkter Draht und Anliegen können schnell und unkompliziert geklärt werden. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden professionellen Service im Marketing- und Anzeigenbereich und eine persönliche Betreuung, die individuell auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist. 

Die Kundenbetreuung umfasst:

Akquirierung von Neukunden
Pflege und Optimierung bestehender Kundenkontakte
Professionelle Beratung zu unseren Angeboten
Anzeigenschaltung und -verwaltung
Individuelle Betreuung eines festen Kundenstamms
Pflege und Verarbeitung der Daten unserer Kunden per CRM-System